News single view

2,7 Grad Erderwärmung UN Bericht Welt steuert auf Golfstrom ENDE zu

UN Erderwärmung 2,7 Grad Menschheit auf KATASTROPHALEM WEG

UN Erderwärmung 2,7 Grad Menschheit auf KATASTROPHALEM WEG

Überall findet man ab dem 17.09.2021 diese Überschriften:

Neuer UN Bericht Welt steuert auf 2,7 Grad Erderwärmung zu, und ist auf einem katastrophalem Weg

Und was haben unsere Regierungen seit 1949 dafür getan dies zu verändern?

1. Sie haben die Wirtschaft unterstützt und unseren Wohlstand aufgebaut

2. Die Lobbyarbeit in dieser Zeit wurde immer besser, und die Industrie / Anteilseigner haben gute Gewinne erzielt Bsp.: VW Skandal Anteil Land Niedersachsen 11,8%  Regierung: CDU SPD

Was nicht, oder nicht ausreichend beachtet wurde sind die Menschen, Arbeitnehmer, Rentner, Kinder.... und deren Zukunft!

Im Moment verbreiten die CDU CSU SPD Sie wollen das Klima ändern! Aber die Kohlekraftwerke sollen erst 2038 evtl. früher vom Netz gehen. Sie haben in den letzten 70 Jahren kaum etwas dafür getan! CO2 steigt weiterhin.

Es ist an der Zeit das sich dessen der Bürger einmal bewusst wird, auch wenn man sehr gut in dieser Zeit durch den Wirtschaftsaufschwung gelebt hat. Ich glaube das es damit erst einmal nicht so weiter geht bevor Wir die Bürger den Klimawandel nicht einfordern so wie es unsere Jugend uns zeigt!

Daher rufe ich dazu auf nicht die Grossen Parteien CDU CSU SPD FDP zu wählen sondern Die Grünen

Meine Forderungen:

Drastische Forderungen an die Politik, alle Entscheider CO2 sofort zu senken - Bundestagswahl 2021vom 16.09.2021

To top